Fails der Woche

In der ersten Stunde verlief alles gut, unserer Meinung schon fast zu gut. Uns war allen schon klar, dass dieser Zustand nicht lange anhalten wird. Und schon lag die erste Tomatensoße verteilt auf der Arbeitsfläche. Nach einigen Versuchen die Tomatensoße mit dem Löffel zurück in die Dose zu löffeln, sprach jemand ein Machtwort und schon war für den Mülleimer eine Mahlzeit gesichert.

 

 

 

 Als wir keine viertel Stunde später die Nudeln in das kochende Wasser leeren wollten, hatten die Nudeln einen anderen Plan. Sie flüchteten panisch vor dem heißen Wasser und landeten neben dem Topf. Schlussendlich mussten sie dann doch im Topf verweilen.

 

Am nächsten Tag wartete schon das nächste Fiasko auf uns, die Kiwi wollte nämlich nicht von uns geschnitten werden und rutschte über die ganze Arbeitsfläche davon. Kurz bevor sie über die Tischkante schlittern konnte retteten wir sie vor dem Abgrund. So landete sie dann doch noch in der leckeren Obstsalatschüssel.